anfrage per e-mail senden
startseitevermögenversichernvorsorgenfinanzierung
finanzierung
vorsorgen
„Der Staat wird’s schon richten!“
Die schlechte Nachricht:
Zum Thema Pensions- bzw. Alters-vorsorge würde ich mich auf diese hoffnungsvolle Aussage besser nicht mehr verlassen!

Die gute Nachricht:

Jeder kann für sich selbst und seine Familie ein finanzielles Sicherheitspolster aufbauen und je früher ich mit der Vorsorge beginne, desto weniger kostet mich das Ganze!
 

Es gibt verschiedene Produkte und Produktnamen:
Staatlich geförderte Zukunftsvorsorge
Er- und Ablebensversicherung
Risikoversicherung
Rentenversicherung
Fondsgebundene und orientierte Lebensversicherung
Frauenvorsorge
Kindervorsorge
Garantieprodukte
Betriebliche Vorsorge

Ob bzw. welche Vorsorge für mich geeignet ist und welche Vorteile gewisse Varianten mit sich bringen, klären wir gerne im persönlichen Gespräch!

 

maklerinfo rechner:

e-Mail senden
 


© 2022 - andreas wagner - all rights reserved